Bhakti Hardy-Ostarek

Musik ist für mich ein Transportmittel. Musik ermöglicht mir immer wieder in eine direkte Kommunikation zu gehen mit Allem Was ist.
Aus dieser Quelle fliessen dann auch Melodien zu mir zurück. So entstehen die Songs oder die Melodien der Mantras.
Und genau diese Erfahrung möchte ich teilen, während ich singe oder ein Konzert gebe.
Heilsame und inspirierte Musik hat mich schon als kleines Kind sehr tief berührt. Ob es aus dem Folk, Pop, Rock oder Klassik kam, es gibt Stücke die ragen durch ihren Spirit hervor.
Als ich Anfang zwanzig war, lebte ich für ein paar Jahre in Indien und weil ich auch einen direkten Zugang zu den diversen indischen Klängen und Mantras fand, ist meine Musik auch manchmal indisch angehaucht. 

Seit vielen Jahren gebe ich Singing Circles und Konzerte mit anderen Musikern. 
Seit einiger Zeit werde ich musikalisch von Yen und seinen himmlischen Geigenklängen begleitet.
Ich freue mich wenn wir uns begegnen.

***

For me, music is a means of transport. Time and again, music gives me the opportunity to go into communication with ALL there is.
From this source the tunes flow back to me and that’s how the songs and melodies of the mantras arise. And that’s the experience that I want to share when I sing or play a concert.
Healing and inspiring music has been deeply touching me since I was a little child. There’s no difference whether it’s folk, pop, rock or classical music, there are songs that stand out through their Spirit.
In my early twenties, I spent a few years in India and as I found a direct access to various indian tunes and mantras, my music sometimes gets a touch of India as well.
 
I’ve been conducting singing circles and playing concerts with various artists for many years now. Yen has recently joined me on his celestial violin.
I’m pleased when we meet.

Yen-Ming Tsé

Musik ist meine Art, die Freude, den Frieden, die Liebe und das Licht, das ich bin, mit der Welt zu teilen. Es ist die Funktion, die mich glücklich macht und mir einen Sinn des Lebens gibt, nach dem Motto: Was ich gebe, wird mir selbst gegeben. Ich bin so dankbar, meine Freude teilen zu können und Bhakti's geistreiche, inspirierte und inspirierende Musik und ihre wunderbare, heilsame Stimme auf meiner Geige begleiten zu dürfen. Ich kann blos staunen, wie viel Heilung wir alle jedes Mal empfangen, wenn wir uns öffnen und verschenken. Es ist ein wahrer Segen und macht mich einfach nur glücklich.

Ich bin

🙏

***

Music is my way of sharing the Joy, the Peace, the Love and the Light that I am, with the whole world. It’s the function that makes me happy and gives me a meaning of life, according to the motto: What I give is what I receive. I’m just thankful to share my joy and to be able to accompany Bhakti’s spiritually inspired and inspiring music and her wonderful and healing voice, on my violin. I’m always amazed about all the healing that we receive when we open ourselves and give ourselves away. It’s a true blessing and makes me very happy.
I am
🙏